• NEU! Von 30 auf 60 Minuten laufen in 6 Wochen!

    4. November – 9. Dezember 2019

30-60

VON 30 AUF 60 MINUTEN LAUFEN IN 6 WOCHEN

Ich möchte nach dem Kurs 0-30 gleich weiterfahren und auch den Schritt auf 60 Minuten laufen strukturiert und unter professioneller Anleitung in Angriff nehmen.

Ich komme selber einfach nicht über die 30-40 Minuten laufen hinaus und will die 60 Minuten-Marke jetzt mit einem Kurs knacken.

Ich bin Quer- oder Wiedereinsteiger und kann bereits 30 Minuten am Stück laufen, möchte aber den Aufbau auf 60 Minuten kontrolliert und betreut vornehmen.

  • Ziele

    • Nach 6 Wochen kannst du 60 Minuten am Stück in einem lockeren Tempo laufen
    • Festigen deines regelmässigen Lauftrainings
  • Voraussetzungen

    • Du kannst 30 Minuten am Stück in einem lockeren Tempo laufen
    • Du hast die Kapazität und den Willen nebst dem Gruppentraining noch 2 weitere Trainings pro Woche zu absolvieren.
    • Geeignet für:
      • Wiedereinsteiger
      • Absolventen des Kurses 0-30
      • Wenn du selber einfach nicht weiter kommst
  • Informationen

    • Kursstart: Montag, 4. November 2019
    • Zeit: Mo 19:00 Uhr
    • Treffpunkt 1. Training: POWERHAUS, Hauptstrasse 39, 3422 Alchenflüh
    • Kursdauer: 6 Lektionen à 60-70 Minuten
    • Kurskosten: Fr. 100.— (Bei mindestens 10 Teilnehmern. Bezahlbar im Voraus oder bei der 1. Lektion)
    • Teilnehmerzahl: Mindestens 10, maximal 20 Teilnehmer
  • Kleidung und Material

    • Dem Wetter entsprechende Sportbekleidung
    • Lauf-, bzw. Sportschuhe
    • Bei schlechter Witterung etwas trockenes zum überziehen oder wechseln
  • Ich bin bereits im aktuellen Block eingeschrieben. Kann ich den Kurs auch besuchen?

    Ja, natürlich! Der gesamte Kurs findet innerhalb des 1. Blocks des Wintertrainings statt. Das Beste: Diese 6 Trainings zählen zu unserem normalen Stundenplan. Du kannst diese also mit deinem Block-Abo (EIS, ZWÖI oder DRÜ) besuchen. Solltest du ein Upgrade benötigen (EIS auf ZWÖI oder ZWÖI auf DRÜ+) setze dich mit uns in Verbindung.

Anmeldung geschlossen!

Dieser Kurs ist gestartet. Eine Anmeldung in einen laufenden Kurs ist leider nicht möglich.

Anmeldung

Kurs «30 auf 60 Minuten laufen in 6 Wochen»
Start: 4. November 2019
Kosten: CHF 100.—

1 Antwort
  1. Alexander Gloor
    Alexander Gloor says:

    Der Kurs war klasse. Trotz einer sehr heterogenen Gruppe, wurde auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Jeder konnte sich in seinem Tempo an die Steigerung von 30 auf 60 Minuten gewöhnen. Der Abschlussabend nach 6 Wochen hat gezeigt: von 12 gestarteten haben 12 beendet, und dies erst noch stolz und glücklich über das Geleistete. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.